« DIE TOP 5 UHREN FÜR FRAUEN | Main | TOP TEN GESCHENKE VON WENDY LAING »

Dienstag, Februar 27, 2018

2016 BEI LAINGS VON GLASGOW

Jedes Jahr ist Laings mit glitzerndem Schmuck und schönen Uhren gefüllt - und 2016 war keine Ausnahme! Von Luxusuhrenmessen bis hin zu einigen schönen Schmuckkollektionen ist es ein Jahr, das sicherlich blendend war. Wenn das Jahr zu Ende geht, gibt es nichts Schöneres, als auf all die fantastischen Dinge zurück zu blicken, die in den letzten 12 Monaten passiert sind ...

2016 war ein arbeitsreiches Jahr für Laings. Abgesehen davon, dass wir Teil wundervoller Verlobungen waren und die perfekten Geschenke zur Verfügung stellten, waren wir beschäftigt, Bienen, die zu allerlei aufregenden Dingen aufstehen!

Bereits im Januar besuchte Laings eine der renommiertesten Uhrenmessen, die SIHH. Unser Assistent Watch Manager, Haydn Ashcroft, ging mit einigen der Luxusuhrenhersteller zusammen. Für ihn war IWC die herausragende Marke mit einigen tollen Stücken aus der wunderschön überholten Pilot Collection. Der IW324001 - Pilot 36 Automatic fiel ihm auf jeden Fall ins Auge, mit einem klassischen Design, das sich als sehr beliebt erwiesen hat.

Der Frühling kam 2016 mit einem der aufregendsten Termine im Uhrenweltkalender - Baselworld. Mit über 145.000 Besuchern aus aller Welt waren wir gespannt, was einige der größten Namen der Uhren- und Schmuckindustrie zu bieten hatten. Wir haben einige wirklich fabelhafte Modelle von Leuten wie Patek Philippe, Rolex, Tudor, TAG Heuer und natürlich noch viel mehr entdeckt!

Mit der Sommersonne war es Zeit für eine Verjüngungskur in Laings. Wir füllten unsere Fenster mit funkelndem Sonnenschein und hofften, den Tag durch die Argyll Arcade zu verschönern. Es gab einige glitzernde gelbe Diamanten , die diese Sommersonne perfekt einfingen, eine Reihe von farbigen Steinen für einen Farbtupfer und natürlich einige schillernde Diamanten , mit denen man zu jeder Jahreszeit nichts falsch machen kann!

Der Herbst ist eine wirklich schöne Jahreszeit. Goldene Blätter fallen zu Boden und es gibt etwas wirklich Luxuriöses um diese Jahreszeit. Mit Hilfe eines fantastischen Teams haben wir ein spezielles Video für Sie zusammengestellt, in dem Sie die neue Saison bei Laings vorstellen - erwarten Sie die beste Kollektion an wunderschönem Schmuck und luxuriösen Uhren!

Als der Winter kam, wollten wir frostige Tage in funkelnde Tage verwandeln! In diesem Winter waren wir hier, um dir zu helfen, ihre Träume wahr werden zu lassen. Ob der besondere Jemand von Diamanten, luxuriösen Uhren oder zeitlosem Schmuck träumt, es ging um Glitzer, Glamour und Weihnachtswünsche!

Im Sommer haben sich Laings auf eine Mission begeben, um unsere schillernden Diamanten und atemberaubenden Uhren in ihrer ganzen Pracht einzufangen. Wir haben ein Expertenteam zusammengestellt und der Fotoshooting 2016 hat begonnen. Wir haben Looks für alle vier Jahreszeiten und einen atemberaubenden Brautlook festgehalten - halten Sie die Augen offen, um mehr zu sehen! Wir hatten die Aufgabe, die erstaunlichen Stücke von Laings zu zeigen, sowie die Geschichte jeder Saison zu erzählen und, wenn wir das selbst sagen, denken wir, dass unser Team die Herausforderung definitiv angenommen hat.

Das maßgeschneiderte Team von Laings ist immer damit beschäftigt, Schmuckträume zum Leben zu erwecken und dieses Jahr war keine Ausnahme! Da immer mehr Menschen nach einem besonderen Schmuckstück suchen, das für sie persönlich ist, wird ein schönes Stück maßgeschneiderten Schmuck immer begehrter. Es gab einen musikalischen Verlobungsring, der als Violinschlüssel konzipiert war, sowie einen maßgeschneiderten Verlobungsring mit auffälligem Zick-Zack-Design. Wir haben auch gesehen, wie die alten Stücke in etwas Neues und Funkeln verwandelt wurden.

Im Jahr 2016 sahen wir die Einführung der Botanischen Sammlung . Entworfen von unserer Chefdesignerin, Kirsty Berry, wird jedes Teil der Kollektion in unserer Werkstatt in Glasgow handgefertigt und ist exklusiv für Laings. Inspiriert von der Natur und den Grünflächen von Glasgow, hebt die Kollektion die natürliche Schönheit und Weiblichkeit der Trägerin mit schönen natürlichen Designs hervor.

Im Herbst hatten wir das Glück, den preisgekrönten Designer Andrew Geoghegan zu treffen. Bekannt für seine markanten Designs und Statement-Schmuckstücke ist ein Stück von Andrew Geoghegan etwas ganz Besonderes. Wir haben uns mit dem Mann zusammen gesetzt und alles über " Der Weg zum Schmuckdesign ", " Die Inspiration hinter dem Schmuck " und "Das Leben als Schmuckdesigner" erfahren .

Im Sommer veranstaltete Turnberry ein glamouröses Ladies Who Lunch-Event zugunsten der Eric Trump Foundation und der Glasgow Children's Hospital Charity. Laings war auch für einen Nachmittag voller Glanz und Glamour unterwegs! Für die Damen haben wir einen exklusiven Pop-up Shop mit einer schönen Auswahl an Schmuck eingerichtet. Wir waren auch damit beschäftigt, Diamanten in der kostenlosen Schmuckreinigungsstation zu blenden. Ein wirklich fabelhafter Nachmittag war von allen!

Ende November trat Patek Philippe Laings für einen fabelhaften Abend mit feinen Speisen und Haute Horlogerie im Hotel du Vin bei. Der exklusive Abend zelebrierte die Kollektion 2016 von Patek Philippe Uhren, deren Wanderausstellung der Star der Show war. Die Gäste konnten die Uhren der renommierten Marke durchstöbern, bevor sie eine köstliche Mahlzeit im Hotel du Vin genossen. Es war ein wirklich wundervoller Abend, der Luxus ausstrahlte.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Day Date II Uhren
Posted by rolex uhr at 2:54 PM
Categories: