« WAS GIBT ES NEUES BEI LAINGS - THE WATCHES | Main

Dienstag, Februar 27, 2018

TREFFEN SIE DAS TEAM - CHLOE WYNNE

TREFFEN SIE DAS TEAM - CHLOE WYNNE

Dies ist Ihre Chance, ein wenig mehr über die Gesichter hinter Laings zu erfahren. Diese Woche teilt uns Chloe Wynne, unsere E-Commerce-Assistentin, mit, welche Schmuckstücke und Uhren sie liebt. Du weißt nie, dass du auch auf sie hereinfallen kannst!

Chloe kam im Dezember als E-Commerce-Assistentin zum Laings-Team und kümmert sich um das Online-Produkt und ist Teil des digitalen Kundendienstteams. Sie gratuliert Paaren zu ihrer Verlobung, nachdem sie ihnen geholfen hat, den perfekten Ring zu wählen!

Mein Favorit wäre ein Perlen- und Diamantring, den ich gemacht habe, weil er so einzigartig ist und einen großen sentimentalen Wert für mich hat. Ein Diamant im Brillantschliff wird in die Spitze der Perle als der Mittelstein mit einem kleineren Diamanten auf beiden Seiten eingesetzt. Es ist so eine schöne, unvergessliche Erfahrung, die ein Design vorstellt und in der Lage ist, es herzustellen und zu tragen!

Ich würde gerne eine Rolex Lady Datejust mit einem Diamanten und Perlmutt-Zifferblatt besitzen. Die Datejust ist eine wahrhaft zeitlose Uhr und das schimmernde Perlmutt- und Diamant-Zifferblatt verleiht der Uhr einen femininen Luxus.

Definitiv moderner Klassiker mit einem Hauch von Vintage. Ich liebe Verlobungsringe mit Diamantschultern für diesen intensiven Diamantenlook, insbesondere habe ich mich in Tacoris Petite Crescent-Kollektion verliebt . Tacoris aufwendige handgravierte Details auf dem Berg verleihen dem Ring einen schönen Vintage-Touch, aber ihre Petite Crescent-Designs lassen die Aufmerksamkeit noch immer auf den funkelnden Zentral-Diamanten gerichtet werden.

Meine Geburtssteine ​​für November sind Citrin und Topaz, aber ich liebe einfach einen Pariba Turmalin, also müsste ich zu Oktobers Geburtsstein wechseln. Turmalin ist ein wunderschöner Edelstein in einem Regenbogen von kräftigen Farben, so dass Sie auf jeden Fall die perfekte Farbe für Ihren Stil finden werden. Die Farbe eines Pariba Turmalin ist eine schöne Sommerfarbe, die wie der Ozean der exotischen Ferien aussieht! Ich liebe diese Birnen geschnitten Pariba Turmalin Ohrringe mit einem glitzernden Diamanten Halo.

Es wäre definitiv unsere gebrauchte Uhrenkollektion! Pre-owned ist eine brillante Möglichkeit, eine Luxusuhr ohne Premium-Preis zu besitzen. Unsere Kollektion umfasst Marken wie die weltberühmte Patek Philippe, Rolex und Cartier und wir erhalten oft seltene, Vintage-Modelle, also halten Sie die Augen offen!

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Milgauss Uhren
Posted by rolex uhr at 2:54 PM
Categories: