« TOP TEN GESCHENKE VON WENDY LAING | Main | TREFFEN SIE DAS TEAM - WATCH EXPERT, HAYDN ASHCROFT »

Dienstag, Februar 27, 2018

MARKENFOKUS: LONGINES

Longines ist eine Marke, bei der es um Eleganz geht. Die Luxusuhren sind weltweit gefragt und die schönen Schweizer Uhren haben eine Geschichte von raffiniertem Stil, gepaart mit herausragenden uhrmacherischen Fähigkeiten. Laings of Glasgow ist stolz darauf, eine Auswahl der atemberaubenden Uhren zu führen, die Anmut und Raffinesse ausstrahlen.

Longines, mit ihrem ikonischen geflügelten Sanduhr-Logo, sind eine Marke, die für ihre unbestreitbare Eleganz bekannt ist. Sie waren schon immer für ihre zukunftsweisende Technologie bekannt, die sie mit raffinierten und klassischen Stilen kombiniert, die zeitlose Designs schaffen, die nie auf den neuesten Stand zu bringen scheinen.

Gegründet von Auguste Agassiz, begann Longines seine Reise 1832 in Saint-Imier, Schweiz. Auguste wollte leistungsstarke und technische Innovationen schaffen, die die Erwartungen immer übertreffen würden. Dies führte dazu, dass sie ihren ersten Satz, die 20A von 1867, erfolgreich produzierten und auf der Weltausstellung in Paris einen prestigeträchtigen Preis erhielten. Diese Leidenschaft für mechanische Modernisierungen führte dazu, dass sie sich über die Jahre hinweg weiterentwickelten. Im Jahr 1878 wurde ein einfaches Chronographenwerk hergestellt, das für präzises Timing verwendet werden kann.

Longines wurde bekannt für seine Liebe zum Detail und die Präzision der Zeitmessung, die sie für immer mit der Welt des Sports verbinden. Bereits 1881 begannen sie, Uhren an die Pferdesportwelt zu verkaufen, und sowohl die Wetter als auch die Reiter halfen ihnen, ihre Leistungen zu verbessern. Bis 1886 lieferten sie bereits die Mehrheit der New Yorker Sportfunktionäre.

Mit fortschreitender Entwicklung wurden sie in der Welt des Sports noch mehr miteinander verwoben, und ihr hochpräzises Timing gewann Respekt. Im Laufe der Jahre waren sie Zeitnehmer für Weltmeisterschaften im Sport und Partner internationaler Sportverbände. Im Jahr 1933 waren sie an der genauen Zeitmessung von Skiwettbewerben beteiligt und von nun an waren sie Teil von Ski, Gymnastik, Reitturnieren und vielem mehr!

Im Jahr 1999 haben sie den Slogan "Eleganz ist eine Einstellung" angenommen und zeigen ihre Hingabe an die Eleganz in allem, was sie tun.

Obwohl ihre Uhren auf die Bedürfnisse von Sportlern zugeschnitten sind, sind sie immer noch elegante und schöne Uhren. Es gibt eine zeitlose Exquisitheit mit Klassik und zurückhaltender Schönheit, die der Marke innewohnt. Eleganz, Tradition und Leistung sind die Grundpfeiler von Longines. Vor diesem Hintergrund haben sie wunderschöne Zeitmesser nahtlos mit Qualität und technischem Know-how kombiniert.

Die Longines Ladies Elegant Kollektion Diamond L4390876 Uhr verkörpert, worum es bei Longines geht. Es ist eine wunderschön veredelte Uhr, Longines Feature-l28934783die durch ein mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug L595 und einer beeindruckenden Gangreserve von 40 Stunden technologisch fortschrittlich ist. Das Perlmutt-Zifferblatt und die Diamant-Dot-Stunden mit einer glamourösen Diamant-Lünette und einem Edelstahlarmband verkörpern die wahre Eleganz von Longines.

Die Longines Herren-Kollektion L28934783 wurde über Generationen perfektioniert und lässt Uhrenliebhaber mit diesem wunderschön raffinierten Design zurück. Die Uhr ist eine Hommage an Longines 'weltweiten Ruf für Qualität, Stil und Präzision. Das mechanische Uhrwerk mit automatischem Aufzug wird durch ein luxuriöses Armband aus braunem Alligator ergänzt, das einen zeitlosen Stil schafft. Diese schöne Uhr ist ein perfektes Beispiel für ihre vorbildlichen Fähigkeiten und Handwerkskunst und vereint klassische Eleganz und hervorragende Qualität.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Daytona II Uhren
Posted by rolex uhr at 2:54 PM
Categories: