« MARKENFOKUS: LONGINES | Main | MARKENFOKUS: ZENITH UHREN »

Dienstag, Februar 27, 2018

TREFFEN SIE DAS TEAM - WATCH EXPERT, HAYDN ASHCROFT

Laings of Glasgow beherbergt einige der besten Marken, die die Welt der Uhrmacherei zu bieten hat und unsere hausinternen Uhrenexperten wissen alles, was es über diese fabelhaften Uhren zu wissen gibt. Diese Woche treffen wir Haydn Ashcroft, Laings sehr eigenen Uhrenkenner!

Haydn ist seit drei Jahren bei Laings und führt Uhrenkäufer durch die verschiedenen Luxusmarken und Modelle, damit sie die Uhr ihrer Träume finden.

IMG_2072Meine Aufgabe ist es, zusammen mit dem Uhrenmanager den reibungslosen Ablauf der Uhrenabteilung sicherzustellen. In der Regel werden wir nach unserer Teambesprechung Leads verfolgen, Lageranfragen stellen, Bestellungen aufgeben und neue Kunden betreuen, die durch die Tür kommen. Wir sind auch für die Wiederauffüllung von Lagerbeständen verantwortlich und arbeiten mit Lieferanten zusammen, um angemessene Lagerbestände für den Ausstellungsraum zu organisieren. Der Großteil meines Tages besteht darin, Kunden zu betreuen und sicherzustellen, dass sie gute Erfahrungen machen. Manche Verkäufe dauern 15 Minuten und andere können Stunden dauern, daher ist es oft ziemlich unberechenbar.

Ich begann an Wochenenden in einem Juweliergeschäft zu arbeiten und interessierte mich immer mehr für Uhren, insbesondere für mechanische Uhren. Ich fand sie wirklich faszinierend und je mehr ich darüber erfuhr, desto mehr Spaß machte ich mit ihnen!

Ich trage gerne meinen Breitling Superocean . Es wird von einem mechanischen Automatikwerk angetrieben, das von Breitling hergestellt wurde A1732024-B868-152A. Das Stahlarmband ist auch sehr bequem und ich denke das dunkle Zifferblatt sieht gut aus.

PAM00590Ich würde gerne eine Officine Panerai Luminor Marina 8 Tage Acciaio PAM00590 besitzen . Es ist eine Kombination aus erstaunlicher Schweizer Produktion und italienischem Design. Im Inneren des Stahlgehäuses befindet sich das Handaufzugswerk des Kalibers P.5000 von Panerai mit einer beeindruckenden Gangreserve von 8 Tagen. Es ist nur ein fantastisches Beispiel für professionelle Uhrmacherei und es sieht auch sehr stylish aus.

Bei Laings haben wir einige der luxuriösesten verfügbaren Marken . Da sind Rolex und Patek Philippe, sowie Cartier, IWC und Jaeger Le Coultre. Alle Uhren haben ihre eigenen Geschichten und jede Uhr, die wir kennen, ist faszinierend. Vermutlich eine Patek Philippe 6002G Sky-Moon Tourbillion (damals £ 1 Million). Patek nannte es "eine Skulptur für das Handgelenk" und es war ihre komplizierteste Armbanduhr überhaupt. Es war erstaunlich, mit solch einem historischen Zeitmesser arbeiten zu können. Eine wirklich großartige Uhr.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Explorer Uhren
Posted by rolex uhr at 2:54 PM
Categories: